// deine tickets

// 361° – das magazin

Schon bald in Eurem Postkastl! Alle Aschbacherinnen und Aschbacher werden künftig im 361° Magazin über unser Programm, alle Künstlerinnen und Künstler und viele Hintergründe dazu informiert. Weil Kultur nicht am Konzertabend beginnt und endet. Sie lebt vor dem Vorhang und hinter dem Vorhang. Und damit sie lebendig bleibt und sich entwickeln kann.

Und alle Nicht-Aschbacherinnen und Nicht-Aschbacher können und sollen das Magazin natürlich bitte abonnieren und zu unseren Veranstaltungen kommen. Wir wollen weite Kreise ziehen und dazu brauchen wir Euch!

>> zum kostenlosen Abo

// land: leben: lieben?

Wie geht es dir ganz persönlich mit dem Thema? Bring dich ein und schenk uns deine Gedanken! Anonym & wertfrei.
Das Kulturprojekt „Wortwiese“ ist ein nicht einsehbarer Raum, ein leeres Blatt. Ein virtuelles Buch, das gefüllt werden will, um am Diskussionsabend geöffnet zu werden.