// deine tickets

// auf ins neue 361°-kulturjahr 2022!

Das Line-Up für 2022 verspricht Großes!

Von Jazz & Poetry Slam, über Volksmusik beim Wirt, einem Special-Open Air-Wochenende mit Sommerkino, Filmmusik & hochkarätigem Humor, bis Blech vom Feinsten und endlich einem Highlight für die Kleinsten, ist alles dabei! Klickt euch durch und lasst euch inspirieren.

Und für alle, die noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk sind: Vielleicht wäre ja ein kulturelles 361°-Schmankerl ein heißer Tipp für die Liebsten :)!

>> Hier geht’s zum Programm 2022

Wir freuen uns auf ein spannendes neues Kulturjahr mit euch!

// land: leben: lieben?

Wie geht es dir ganz persönlich mit dem Thema? Bring dich ein und schenk uns deine Gedanken! Anonym & wertfrei.
Das Kulturprojekt „Wortwiese“ ist ein nicht einsehbarer Raum, ein leeres Blatt. Ein virtuelles Buch, das gefüllt werden will, um am Diskussionsabend geöffnet zu werden.