// c. bochdansky & die strottern ABGESAGT!!!

Liebe Kinder, liebe 361° Kulturfreund*innen!

Wir müssen euch leider mitteilen, dass das Kinderkonzert am 14. November „Die Blumengeschichte” – C. Bochdansky & Die Strottern – aufgrund der derzeitigen COVID-19 Situation NICHT STATTFINDEN wird!

Es fällt uns außerordentlich schwer, den heuer ersten Programmpunkt speziell für unser Kinderpublikum, das uns sehr am Herzen liegt, und auf das wir uns bereits sehr gefreut hätten, absagen zu müssen. Dies NICHT zu tun, wäre jedoch angesichts der derzeitigen Coronalage – besonders auch in den Kindergärten im Bezirk – schlicht unverantwortlich. Sicherheit steht für 361° und die Gemeinde Aschbach-Markt an erster Stelle.

 

Wir können euch aber erfreut verkünden:

>>> Das Kinderkonzert wird 2022 nachgeholt! <<<
Alle bereits erstandenen Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wir werden euch sofort informieren, sobald wir einen neuen Termin fixieren konnten.

Herzlichen Dank für euer Verständnis!
Bleibt gesund.

Euer 361°-Team