// deine tickets

// ein ganz spezielles weihnachtsgeschenk!

Werte Weihnachtskonservenmusikverweigerinnen und geschätzte Weihnachts-Alternativ-Genießer!

Wir haben ein ganz spezielles Geschenk für euch! Eine Therapieeinheit, die alles wieder gut macht. Die uns die Sorgen der Welt vergessen lässt, den Weihnachtspunsch auf eine neue Ebene hievt und uns frisch gestärkt der letzten Realitätswoche vor dem jährlichen Weltuntergang entgegentreten lässt. Mit einem gelassenen Lächeln im Gesicht, das sich selbst genügt und dem Trubel rundum keine Aufmerksamkeit schenken muss.

Und zwar genährt aus den Klängen der heilen Welt des Schlagers. Star-Trompeter Thomas Gansch präsentiert seine Schlagertherapie auf höchstem Niveau, die mit viel Humor und Augenzwinkern der weihnachtlichen Dauerbeschallung allerbeste Schlagerkost entgegenhält. Und zwar die echte, die uns entspannt sehnsüchtig träumen lässt und uns gerade damit fit für Weihnachten macht. „Wenn ich die Wahl habe zwischen mich aufhängen oder Schlagersingen, dann nehme ich das zweite“, postuliert der souveräne Musiker und lädt somit in die heile Welt von Caterina, Vico, Connie, Peter & Udo.

Wenn ihr also denkt, dass ihr euch ein Auszeiterl aus der Weihnachtsmaschinerie gönnen wollt und reif seid für eine herrlich kitschige und nachhaltige Therapiesitzung mit Thomas Gansch und seiner Band, dann ist der 16.12. euer Termin. Mit dem Trompeter spielen (und singen) Sebastian Fuchsberger an der Posaune, Leonhard Paul an Posaune und Basstrompete und Michael Hornek am Klavier. „Wer nicht zur Schlagertherapie kommt, ist selbst schuld“, schickt der Star-Trompeter dazu sicherheitshalber noch voraus.

Das Catering zur Veranstaltung übernimmt Gaia, der wunderbare Anbieter von Menüs im Glas und Wochenmenüs zum Bestellen. Mit diesem Partner verbindet uns nicht nur die Liebe zu höchster Qualität und gutem Essen, sondern auch die Freude an vielfältiger Kultur. Das wird somit ein rundum gelungener Vorweihnachtsabend werden.

 

X-mas Schlagertherapie
16. Dezember 2023 // 20:00 Uhr // Sporthalle Aschbach.

Tickets gibt’s >> HIER!

Wir freuen uns auf euch!

// land: leben: lieben?

Wie geht es dir ganz persönlich mit dem Thema? Bring dich ein und schenk uns deine Gedanken! Anonym & wertfrei.
Das Kulturprojekt „Wortwiese“ ist ein nicht einsehbarer Raum, ein leeres Blatt. Ein virtuelles Buch, das gefüllt werden will, um am Diskussionsabend geöffnet zu werden.