// deine tickets

// endlich! das erste 361°-kinderkonzert!

Liebe Kulturfreund*innen, bzw. liebe Eltern unter den Kulturfreund*innen!

Eine Blumenwiese. Eine Freundschaft. Eine Band und ein Figurenspieler. Verzaubert werden, Musik genießen und viel Frohgemut erleben. Das erwartet euch und eure Kids am 23. Oktober in der Sporthalle Aschbach.

Der Figurenspieler C. Bochdansky und die Band „Die Strottern“ entführen uns mit ihrem Kinderkonzert und Figurentheater in die charmante Welt von Lilli und Camelii. „Die Blumengeschichte“ ist eine musikalische Erzählung über Freundschaft und Entwicklung.

Die Atmosphäre ist extrem entspannt, die Kids können sich’s auf Turnmatten bequem machen und sich natürlich auch bewegen. Die Veranstaltung beginnt zwar erst um 18 Uhr, dauert aber maximal eine Stunde und wird eure Kinder und euch gleichermaßen berühren – und dafür sorgen, dass sich die Liebe zur Musik auch in der nächsten Generation weiter entwickelt. So viel Freude und Spaß macht wertvolle Pädagogik selten.

Nachdem uns der Kulturnachwuchs besonders wichtig ist, gibt es natürlich für alle Kinder Gratiskarten am Gemeindeamt in Aschbach. Solltet Ihr keine Zeit finden, dort hinzukommen, könnt ihr uns auch gerne eine Mail senden. Alle „normalen“ Karten für erwachsene Begleitpersonen könnt Ihr wie immer hier bestellen:

>> HIER GEHT’S ZU DEN TICKETS

 

Wir freuen uns riesig auf unser erstes Kinderkonzert!
// Peter und der Lois

// land: leben: lieben?

Wie geht es dir ganz persönlich mit dem Thema? Bring dich ein und schenk uns deine Gedanken! Anonym & wertfrei.
Das Kulturprojekt „Wortwiese“ ist ein nicht einsehbarer Raum, ein leeres Blatt. Ein virtuelles Buch, das gefüllt werden will, um am Diskussionsabend geöffnet zu werden.