// deine tickets

// frohe weihnachten euch allen!

Wir, das Team von 361°, möchten uns bei euch, geschätztes Publikum, von Herzen bedanken. Es war ein großartiges erstes, gemeinsames Jahr mit euch.

Euch allen eine schöne, harmonische & stressfreie Weihnachtszeit und einen inspirierenden Aufbruch ins neue Jahr 2022! Wir freuen uns auf alles, was uns im neuen Kulturjahr erwartet.

Auf dass es wieder viele musikalische Höhenflüge und einprägsame Momente für uns alle bereithält!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

// land: leben: lieben?

Wie geht es dir ganz persönlich mit dem Thema? Bring dich ein und schenk uns deine Gedanken! Anonym & wertfrei.
Das Kulturprojekt „Wortwiese“ ist ein nicht einsehbarer Raum, ein leeres Blatt. Ein virtuelles Buch, das gefüllt werden will, um am Diskussionsabend geöffnet zu werden.