// kapelle so & so hat die sonne im gepäck!

Anscheinend mag der Wettergott die Kapelle So & So genau so gern wie wir! Die Prognose könnte besser nicht sein, wir können euch also fix versprechen, dass das Konzertprogramm „Nua ned Hudln“ wie geplant im Arkadenhof von Berndl’s Landgasthaus stattfinden kann! Yes. So mögen wir das!

 

Was es sonst noch für Samstag zu wissen gilt:

#01
Wir sind AUSVERKAUFT! Sorry an alle, die sich noch kurzfristig Karten besorgen wollten, DANKE an alle, die am Samstag so zahlreich dabei sein werden. Wir freuen uns sehr darauf!

#02
Der offizielle Einlass zum Konzert ist 19 Uhr, aber das Lieblingsgasthaus ist schon ab 18 Uhr geöffnet. Dort kann man sich vor Konzertbeginn laben, reservieren lohnt sich jedenfalls. Die Veranstaltung selbst ist bei freier Platzwahl bestuhlt, es wird nicht am Tisch genossen! In der Pause gibt es regionale Häppchen und kühle Getränke vom Wirt.

#03
Der Hof ist mit Schirmen überdacht, wenn’s am Abend kühl wird oder doch wider Erwarten ein paar Tropfen fallen sollten, macht uns das also nix aus – Jacke mitnehmen schadet dabei natürlich nie!

In diesem Sinne:
Wir sehen uns am Samstag im Wirtshaus! Auf einen schwungvollen Abend ohne Hudln!
Wir freuen uns auf euch!