Bitte beachten: Jedes Kind braucht ein (Gratis-)Ticket für den Eintritt!
Vorverkauf
Normalpreis € 10,00 // Ermäßigt € 10,00* // Kinder unter 15 gratis // FREIE PLATZWAHL
–
Hier online kaufen oder offline erhältlich am Gemeindeamt Aschbach.
Ein spannendes Märchen voller Mutproben. Ein Glückskind soll dem Teufel drei goldene Haare stehlen – und stolpert dabei in Abenteuer, Rätsel und unerwartete Begegnungen. Christoph Bochdansky bringt das Grimm-Märchen als poetisches Puppenspiel auf die Bühne! Für Groß und Klein – ab 4 Jahren.
* Ermäßigungen für Lehrlinge, Schüler*innen, Student*innen, Präsenz- und Zivildiener, sowie Menschen mit eingeschränkter Mobilität
find us on
Aufgrund einer außergewöhnlich hohen Anzahl an Krankheitsfällen kann das Konzert des Balduin Sulzer Chors leider nicht wie geplant am 18.12. stattfinden! Neuer Termin >> 17.12.2026!
wenn uns die Wetterprognose erlaubt, die limitierte Schlechtwetter-Option zu vergessen, eröffnen wir ein zusätzliches Ticket-Kontingent!
Also: Betet zu den Wettergöttinnen und schaut kurz vor dem Konzert wieder hier vorbei!
Derzeit kommt es vereinzelt zu Problemen beim
Ticket-Download. Für die heutige Veranstaltung gilt deshalb die (gedruckte) Bestellbestätigung ebenfalls als Ticket.
Wie geht es dir ganz persönlich mit dem Thema? Bring dich ein und schenk uns deine Gedanken! Anonym & wertfrei.
Das Kulturprojekt „Wortwiese“ ist ein nicht einsehbarer Raum, ein leeres Blatt. Ein virtuelles Buch, das gefüllt werden will, um am Diskussionsabend geöffnet zu werden.