// deine tickets

// tickets kaufen

Vorverkauf
Normalpreis € 42,00 // Ermäßigt € 38,00* // Kinder unter 15 gratis

Hier online kaufen oder offline erhältlich am Gemeindeamt Aschbach.

Pro Brass & Karl Markovics

„Die letzten Tage der Menschheit“. Der große Karl Markovics liest Karl Kraus. Sehenden Auges ins Verderben rennen, das kennt der Mensch wohl seit er auf der Erde wandelt. Aber hat er je aus der Geschichte gelernt? Pro Brass, die Pioniere heimischer Brassmusik, untermalen mit weichen, fetten Bläserklängen aus der Feder von Werner Pirchner. Ein eindringlicher, berührender Abend mit Tiefgang.

23. November 2024 // 20:00 Uhr // Sporthalle Aschbach

* Ermäßigungen für Lehrlinge, Schüler*innen, Student*innen, Präsenz- und Zivildiener, sowie Menschen mit eingeschränkter Mobilität

// land: leben: lieben?

Wie geht es dir ganz persönlich mit dem Thema? Bring dich ein und schenk uns deine Gedanken! Anonym & wertfrei.
Das Kulturprojekt „Wortwiese“ ist ein nicht einsehbarer Raum, ein leeres Blatt. Ein virtuelles Buch, das gefüllt werden will, um am Diskussionsabend geöffnet zu werden.