// deine tickets

// vorerst ausverkauft!

Flexibilität ist in Zeiten wie diesen unabdingbar. Auf Basis der derzeit gültigen COVID-19-Verordnungen dürfen wir für das Herbert Pixner Konzert vorerst nicht das volle Karten-Kontingent ausschöpfen.

Die gute Nachricht ist, dass der Andrang riesig war – DANKE dafür :)! Die schlechte Nachricht ist in diesem Fall, dass die erlaubte Anzahl an Karten nun seit gestern ausverkauft ist. Somit sind derzeit für das Pfarrgarten Open-Air am 1. August 2021 leider keine Karten mehr verfügbar. Sollte es bis August Lockerungen diesbezüglich geben, werden wir natürlich sofort ein weiteres Kontingent zur Verfügung stellen.

Unser Newsletter informiert euch in der Sekunde, sollte es wieder Karten geben!   >> HIER geht’s zur Anmeldung!

// land: leben: lieben?

Wie geht es dir ganz persönlich mit dem Thema? Bring dich ein und schenk uns deine Gedanken! Anonym & wertfrei.
Das Kulturprojekt „Wortwiese“ ist ein nicht einsehbarer Raum, ein leeres Blatt. Ein virtuelles Buch, das gefüllt werden will, um am Diskussionsabend geöffnet zu werden.