// deine tickets

// we made it!

Der neue Kulturverein ist gegründet. Peter Hofmayer und Alois Aichberger sind das Gespann hinter 361 Grad. Eine neue kulturelle Zeitrechnung in Aschbach beginnt und die Visionen, Inspirationen und Ziele sind vielfältig und ambitioniert. The sky is the limit. Das geht nur gemeinsam.

Kultur will gelebt und genossen sein. Kultur will geteilt und herausgefordert sein. Dazu brauchen wir einander. So abwechslungsreich unser Programm ist, so sehr benötigt es sein Publikum. So eindrucksvoll unsere Künstler sind, so sehr benötigen sie den Applaus. Der Anfang ist getan. Weitergehen können wir nur gemeinsam.

 

Foto © Werner Brunnbauer

// land: leben: lieben?

Wie geht es dir ganz persönlich mit dem Thema? Bring dich ein und schenk uns deine Gedanken! Anonym & wertfrei.
Das Kulturprojekt „Wortwiese“ ist ein nicht einsehbarer Raum, ein leeres Blatt. Ein virtuelles Buch, das gefüllt werden will, um am Diskussionsabend geöffnet zu werden.