// endlich!

Der Termin steht! Karim El-Gawhary kommt nach Europa – und am 25. September 2021 nach Aschbach! Im wunderbaren Ambiente des Palmenhauses der Gärtnerei Starkl erwartet uns ein Abend der Extraklasse.

Der vielfach ausgezeichnete Journalist, Nahost-Experte und ORF-Korrespondent Karim El-Gawhary im Gespräch mit – und das freut uns ebenfalls ganz besonders – dem langjährigen Ö1-Redakteur und gebürtigen Aschbacher Alois Schörghuber!

Unter dem Titel „Repression und Rebellion – Arabische Revolution – was nun?“ wird El-Gawhary über den Prozess des Wandels erzählen. Ein Gespräch mit tiefen Einblicken – spannend, brandaktuell und von großer geo- und sozialpolitischer Relevanz! Das dürft ihr euch nicht entgehen lassen.

 

Ihr wollt noch mehr zum Thema erfahren? Dann geht’s >> HIER weiter.
Wir freuen uns sehr auf diesen außergewöhnlichen Abend und hoffen, ihr seid dabei!