// deine tickets

// sensationell!

Unsere Tickets gehen weg wie die warmen Semmeln. Die beiden Veranstaltungen * ANITA OBWEGS QUARTETTO 01/03/2023* und *KONSTANTIN WECKER 01/07/2023* sind AUSVERKAUFT! Tausend Dank für euer großes Interesse. Wir freuen uns riesig.

An alle, die sich nun nicht freuen, weil sie noch Tickets kaufen wollten, sei gesagt:

#01:
Für alle Konstantin Wecker-Fans gibt es noch Hoffnung:
Das momentane Kartenkontingent muss die Schlechtwetter-Option Sporthalle berücksichtigen. Wenn es allerdings der Wettergott gut mit uns meint, wird es ein zusätzliches Kontingent geben. Schaut kurz vor dem Konzert >> HIER rein! Sobald wir eine sichere – hoffentlich positive – Wetterprognose haben, gibt es ev. noch die Chance auf Tickets.

#02:
Es gibt noch viele andere Veranstaltungen im Programm. Klickt und hört euch durch… und sichert euch rechtzeitig eure Karten! >> HIER geht’s zum Programm

// land: leben: lieben?

Wie geht es dir ganz persönlich mit dem Thema? Bring dich ein und schenk uns deine Gedanken! Anonym & wertfrei.
Das Kulturprojekt „Wortwiese“ ist ein nicht einsehbarer Raum, ein leeres Blatt. Ein virtuelles Buch, das gefüllt werden will, um am Diskussionsabend geöffnet zu werden.