// deine tickets

// tris verschoben! neuer termin: 28/04/2022

Liebe Gäste von TRIS feat. ANDREA GRILL,

Corona fordert uns aufs Neue:
Es tut uns wahnsinnig leid, euch sagen zu müssen, dass das Konzert am 26.3. aufgrund einer Covid-Erkrankung bei TRIS nicht stattfinden kann.

Die gute Nachricht ist: Wir können euch sofort einen neuen Termin verkünden! Wir freuen uns, die Pforten von „Pfarrers Jazzkeller“ statt dessen am * Donnerstag, dem 28. April 2022 * für euch zu öffnen!

Danke den Musiker*innen für die schnelle Findung dieses Ersatztermins.
Wir wünschen baldige Genesung und freuen uns auf 28. April!

 

Alle Infos und Tickets zum Jazzabend gibt’s  >> HIER.

 

Bereits gekaufte Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Wer am Ausweichtermin verhindert ist, kann seine/ihre Karten zurückgeben.

// land: leben: lieben?

Wie geht es dir ganz persönlich mit dem Thema? Bring dich ein und schenk uns deine Gedanken! Anonym & wertfrei.
Das Kulturprojekt „Wortwiese“ ist ein nicht einsehbarer Raum, ein leeres Blatt. Ein virtuelles Buch, das gefüllt werden will, um am Diskussionsabend geöffnet zu werden.